Mitgliederversammlung 2020

Mitgliederversammlung der Kammermusikfreunde Saar-Pfalz e.V. am 21.01.2020:

  • Der Künstlerische Leiter der Kammermusiktage Homburg, das Vogler Quartett, hat das Festival-Programm der Kammermusiktage 2020 erarbeitet und vorgestellt.
  • Die Mitgliederversammlung hat satzungsgemäß den Vorstand neu gewählt. Der Zweite Vorsitzende Walther Jahrreiss und der Schriftführer Rolf Petzold haben nicht mehr kandidiert, wollen aber die Kammermusikfreunde weiterhin von Fall zu Fall mit Rat und Tat unterstützen. Die Mitgliederversammlung und der Vorstand haben diese Entscheidung mit Bedauern akzeptiert und ihren herzlichen Dank für die sehr wertvolle geleistete Arbeit ausgesprochen.
  • Neu in den Vorstand gewählt wurden Heike Ehlers als Zweite Vorsitzende und Gisela Wälder als Schriftführerin.